Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    kathihi
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/marielele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zusammen alt werden

*Heini! Geh von der Straße runter! Da kommt ein Auto!*

Man erkennt an der Lautstaerke, in der sie redet, dass sie schwerhoerig ist. Sie steht dort schwankend auf der Straße [mitten drauf, das ist die Ironie der Sache], ihr weißes Haar mit einem Kopftuch zurueck gebunden und die Mundwinkel nach unten.

Er, Heini also, watschelt mit winzigen Schritten am Rande eben dieser Straße entlang und als er so von seiner Ehefrau angeraunzt wird, bleibt er stehen, bauscht sich regelrecht auf und keift: *Schrei - mich nicht - so- an!*

Ja. Ich gehe an ihnen vorbei und bekomme den weiteren Verlauf der Szene nicht mehr mit.

Aber - ist das nun ein Fluch oder ein Segen, so zusammen alt zu werden?

29.12.08 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung